Rathaussturm


Rathaussturm in Welver

Narren an die Macht, hieß es in der Welveraner Karnevalshochburg, nachdem das SVW-Dreigestirn Prinzessin Tina I. (Mesche), Marie I. (Mesche, Hannah I. (Brinkschnieder), das Dreigestirn aus Borgeln, ihre Lieblichkeit Prinzessin "Maximo" (Maxe Schlüter), Prinz "Wolle" (Wolfgang Kamen) und Bauer Udo (Teubner) sowie das SVW Kinderprinzenpaar Celina I. (Kress) und Julian II. (Wulff) den goldenen Schlüssel erobert und damit das Rathaus gestürmt hatten.

Foto: Soester Anzeiger

Bürgermeister Uwe Schumacher hatte bei dieser jecken Übermacht keine andere Chance, als sich zu ergeben und die Regierungsgewalt bis Aschermittwoch an die Jecken abzutreten. "Jetzt geht die Party richtig los", war das Motto nach einem bei bestem Winterwetter traumhaft schönen Lindwurm. Die Partymeile hatte einiges zu bieten.
- Wir berichten noch. -
sgh

Quelle: Soester Anzeiger
Zurück