Helau, liebe Jecken aus nah und fern…

Nein, ihr habt euch nicht verlesen, beim Welveraner Sportverein rückt aktuell bereits wieder die 5. Jahreszeit in den närrischen Fokus.
Und weil der Weiberfastnachtsumzug mit seiner beliebten Partymeile ein Gemeinschaftsprojekt ist und nur im Miteinander durchgeführt werden kann, möchten wir euch zu einem närrischen Brainstorming einladen.

Wann:     am 2. Juli 2022 ab 11 Uhr

Wo:      im Buchenwaldstadion open air, bei Regen an der

     Überdachung auf der Empore der Bördehalle.

Wieso:    weil wir reden müssen, uns austauschen, Ideen und

Vorstellungen teilen, weil wir auf eure Hilfe angewiesen sind.

Warum:    Damit der Karneval in Welver auch in Zukunft noch

          närrisch ist und Spaß macht – uns und euch.

Der Weiberfastnachtsumzug in Welver inklusive seiner Partymeile ist ein Mega-Projekt, das jedes Jahr aufs Neue wieder mit viel Orgaleistung und Manpower gestemmt werden muss. Aktuell fehlen uns immer noch viele helfende Hände. Weil fast alle mitfeiern wollen, ist es jedes Jahr again and again eine Herausforderung, Unterstützer zu finden. Genau aus diesem Grund halten wir vom Orgateam es für unerlässlich, euch mit eurem potenziellen Engagement mit in unser Narrenschiff zu holen.

Eine Anmeldung zum Frühschoppen ist unter karneval@sv-welver.de zwingend bis zum 20. Juni erforderlich.

Zu Getränken und einem kleinen Snack laden wir euch beim Frühschoppen ein, freuen uns aber, wenn ihr uns vor Ort mit einer Spende für die nächste 5. Jahreszeit unterstützt.

 

 Es grüßt euch mit einem dreifach donnernden Helau

Die Orga-Bande des jecken Gremiums vom SV