Narrenaufruf des SV Welver


Infos am 22.01.2021
Regiert in dieser Session auch der Verzicht, strahlt unter den Masken ein Narrengesicht!
Unter dieses Motto hat der Welveraner Sportverein seinen diesjährigen Karneval gestellt. Dass der Umzug ausfällt, war bereits im September klar und entsprechend publiziert, dennoch möchte der SVW auch in schwierigen Zeiten gute Laune verbreiten. „Wir laden unsere komplette Narrenschar aus Nah und Fern ein, uns Videos und Fotos vom Umzug des Vorjahres zu schicken oder ein neues närrisches Statement zur aktuellen ‚No-Narren-Session‘ aufzunehmen“, so die Meldung des Vorstands um seinen Vorsitzenden Manfred Möller. Der Phantasie und Ideenvielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt. „Wir freuen uns auf ganz viel jecke Kreativität. Unter anderem auch von den noch amtierenden Tollitäten unseres Vereins.“

Alle Video-Beiträge, für die das Einverständnis zur Veröffentlichung besteht, sollten bis zum 30. Januar via Dropbox geteilt werden. Dafür ist ein entsprechendes Konto nötig und Zusendung der Mailadresse zwecks Einladung an liam.heegt@gmx.de. Fotos können direkt an diese Mail geschickt werden.
Den Link mit dem Gesamtergebnis gibt es dann pünktlich zu Weiberfastnacht am 11. Februar, wie gewohnt mit einem dreifach donnernden „Welver Helau“! sgh