Seit dem 01.Januar 2015 ist EDEKA Sauer ist der Hauptsponsor der Fußball Jugendabteilung. Mit EDEKA Märkten in Werl,Westönnen und Welver ist Familie Sauer im Kreis Soest sehr gut vertreten. In Welver steht der Markt seit dem 22.11.1999 und dieser wird bald der größte Edeka Markt der Familie Sauer sein. Zur Neueröffnung wird auch der SV Welver vertreten sein. Die Partnerschaft mit EDEKA Sauer ist für den SVW etwas ganz besonderes! Ob es das alljährliche Waffelbacken ist, die Spardosen Aktion oder die Hilfe bei unseren Jugendturnieren. Zum 90 jährigen Jubiläum designten wir zusammen ein Retro-Trikot für die Jugend. Das Engagement und der Einsatz den EDEKA Sauer in diese Partnerschaft investiert ist bemerkenswert und einzigartig im Amateur Jugendfußball. Es werden noch viele weitere Projekte folgen,da beide Seiten noch großes Vorhaben! Federführend auf Seiten von EDEKA ist hier Herr Claus Bachmann zu nennen. Der frühere Filialleiter des Welver Marktes und jetziges Mitglied der Geschäftsleitung aller drei Märkte zeigt großes Interesse an der Partnerschaft und sieht ein riesiges Potenzial. Wir alle freuen uns drauf!

Entstehung, Kontakt und Bearbeitung durch Carsten Witteborg.